Mühlsteig 63 • 90579 Langenzenn
 Telefon: 0160 - 8130157
 

Schreiben sie uns!

Wir freuen uns über Ihre Beiträge zu unserem Angebot, den Behandlungen sowie dem Wohlfühlfaktor in unserem Studio. Lob und Kritik, sowie Grüße sind uns herzlich willkommen. Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen. 

Durch die Abgabe einer Bewertung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten für weitere Kommunikation verwendet werden. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Steffi
27.10.2023
Elke ist einfach die beste. Ich hatte wahnsinnige Rückschmerzen und die Aussicht auf 30 Stunden fliegen war der Horror. Elke hat mich dazwischengeschoben und mir geholfen. Nach nur einer Stunde Sporttherapie bei ihr konnte ich mich schon wieder wesentlich besser bewegen, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Sie leitete mich an und gab mir Übungen an die Hand die ich zuhause und sogar in abgewandelter Form am Flughafen noch machen konnte. Dank dir war es ein toller Urlaub. 1000 Sterne für !!
JOSE
20.09.2023
Liebe Elke, dank deiner Behandlung/Therapie nach Healing Humans sind meine Schmerzen im Knie verschwunden. Wo die Schulmedizien nach Wichen nicht weiter half trat bei dir nach der ersten Sitzung bereits deutliche Besserung ein. Danke dir dafür.
Bernhard
30.06.2023
Seit 2 J. besuche ich(58) Elke und lasse mich dort alle 4 Wochen mit Fussreflexzonen und Ganzkörpermassage verwöhnen. Abgesehen von der absolut kompetenten Behandlung gerade bei der Fußreflexzonenmassage wird mir genau erklärt welche Schmerzpunkte zu welchen Körperteilen bzw. Organen gehören. Mann kann mit Elke über alles reden, sie ist schon fast meine Therapeutin, da ich unter Depressionen leide. Ihre Denkanstöße haben mir schon öfters in meinem Leben weitergeholfen. Hygiene Sauberkeit 100%
Roland
19.12.2022
Liebe Elke,
ich finde es toll, mit welcher Freude und Begeisterung du im Kurs mit uns Yoga praktizierst. Auch nach den Massagen bei dir fühle ich, dass mir diese richtig gut tun. Man spürt, dass du bei deiner Tätigkeit auch deine Berufung gefunden hast. Mach einfach weiter so und bleibe so einfühlsam und natürlich, wie du bist. Ein dickes Lob und Dankeschön für das, was du uns gibst.
Béatrice
11.05.2022
Liebe Elke, ich weiß noch, wie ich das erste Mal zur Fußreflexzonenmassage zu dir kam. Ich war etwas skeptisch, da ich schon einige nicht zufriedenstellende Massagen hinter mir hatte. Und dann wurde ich von dir so positiv überrascht! Es ist wirklich so: Du hast magische Hände und findest zielsicher die richtigen Stellen!
Aber auch auf emotionaler Ebene hilfst du mit neuen Denkanstößen, deinem stets offenen Ohr und vor allem mit deiner unendlichen Geduld weiter. Ein ganz dickes DANKESCHÖN dafür!
Gabriele Kühnert
07.01.2021
Liebe Elke,

vielen Dank, das du mich von meinen Nachenschmerzen befreit hast. Nach deiner Ganzkörpermassage fühle ich mich immer wunderbar. Du bist so ein angenehmer und einfühlsamer Mensch und man begiebt sich gerne in deine magischen Hände. Man merkt richtig mit welcher Begeisterung du dabei bist.

Auch deine Faszien- und Yinyogastunden sind super. Ich freue mich auf jede Stunde und ich merke, wie gut Yoga meinem Körper tut.

Liebe Grüße
Gabi
Sandra
23.03.2020
Liebe Elke! Mit ganzemHerzen und immer mit ansteckender Begeisterung bist du bei allem dabei, was du tust! Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!
Sabine
18.03.2020
Liebe Elke,
es ist einfach wunderbar, dass es Dich gibt. Man spürt regelrecht, dass Du Deine Berufung gefunden hast. Es ist Wahnsinn, mit wie viel Leidenschaft Du Deinen Job aus übst. Egal,welches Thema man gerade hat, Du hast immer die passende Behandlung oder Therapie zur Hand. Zudem ist es beeindruckend, was Du mit Deinen Händen alles aus einem Körper heraus lesen kannst. Auch Deine Fayo-Kurse sind einfach spitze. Ein ganz großes Lob und Dankeschön für das, wie und was du machst.
Karin Mager
04.04.2018
Liebe Elke, was würde ich tun, wenn es Dich nicht geben würde? Da muss ich gar nicht lange darüber nachdenken... ich hätte Schmerzen!
Mehr als einmal hast Du mich durch Deine wunderbare Fußreflexzonenmassage, Shiatsu-Massage und natürlich alle anderen Massagen, wieder "lebensfähig" gemacht :-)
Einen sehr großen Beitrag dazu hat natürlich auch FaYo und die Workshops für Qi Gong.
Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder von Dir "angetrieben" zu werden.
Jasmin
29.03.2018
Liebe Elke,

du bist eine von den Menschen, die ihre Berufung gefunden hat und ihre Aufgabe offensichtlich liebt. Ich habe das Gefühl, dass du im Gespräch schnell merkst, welche Behandlung nötig ist. Und durch deine einfühlsame Art, fühlt man sich total angenommen und bestens aufgehoben. Ich fühle mich schon nach einer Massage oft wie neugeboren.

Gerade als Mama kommt man im Alltag meistens zu kurz. Deshalb sollte man sich kleine Auszeiten gönnen.

Alles Liebe und bis bald,
Jasmin
 
1-10 von 22